18.10.05

Bloggers Banquet

Ich muss mich erstmal daran gewöhnen, dass ich jetzt ein Blog habe. Das ist ja irgendwie wie ein Tamagotchi, will immer gefüttert werden, damit es nicht so trübselig aussieht. Ein Blog mit weniger als 50 Einträgen ist glaub ich auch noch gar keins... Ein Blogger bin ich jedenfalls noch nicht. Will ich eigentlich auch nicht werden, fällt mir da gerade ein. Verwirrend? Finde ich auch. Keine Ahnung, warum ich hier schreibe, ich bin auch noch dabei, das rauszufinden.

Tagebuchschreiber war ich auch nie, ich hab immer nur hin und wieder mal meine Gedanken aufgeschrieben, mehr als Zusammenfassung, damit ich nicht vergesse, dass ich ja auch in der Vergangenheit ein Leben hatte... Ich habe die Hoffnung, dass so ein Blog dazu führt, dass ich mich intensiver mit mir und dem Scheiß um mich rum befasse. Noch intensiver? Hell yeah! Und bewusster vielleicht, sensibler, eingehender...
Ach und es soll ja auch dazu führen, dass ich mal anfange, schreiben zu lernen. Gut schreiben zu lernen. Ich will ja Bestsellerautor werden!

Na ma kieken ob das Blog hier ein properer Lausbub wird oder ob es den frühen Kindstod stirbt.

Keine Kommentare: